Wer steckt hinter FÜR IMMER EVENTS?

Liebe Brautpaare,

mein Name ist Janina, ich bin 23 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf im schönen Schwarzwald. Mit FÜR IMMER EVENTS habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt.

FÜR IMMER EVENTS steht dabei für unvergessliche Momente, die FÜR IMMER in Erinnerung bleiben und für eure Ehe, ein Versprechen, das euch als Paar FÜR IMMER verbinden soll.

Die größte Wertschätzung für mich als Hochzeitsplanerin ist, dass ich Euch auf dem Weg zu Eurem FÜR IMMER begleiten darf. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, Paare wie Euch, kennenlernen zu dürfen und bin sehr gespannt, welche Geschichte Euch verbindet. 

In der Planungszeit bin ich meist nicht „nur“ die Hochzeitsplanerin, sondern übernehme auch die Rolle der besten Freundin. Deshalb ist es mir unglaublich wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch finden wir dies heraus. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen.

10 Fakten über mich

  1. Ich bin ein fröhlicher Mensch und lache total gerne. 
  2. Wenn ich die Wahl zwischen Schokolade und Gummibärchen habe, wähle ich immer die Gummibärchen.
  3. Ich liebe es, zu tanzen! 
  4. Eine Schwäche von mir ist es, auch mal „nein“ sagen zu können.
  5. Ich bin ein absoluter Genussmensch. 🙂
  6. Ich verreise gerne, komme aber genau so gerne nach jeder Reise wieder nach Hause.
  7. Meine besten Freunde kenne ich alle seit meiner Kindheit. Wir sind zusammen aufgewachsen und verstehen uns bis heute blind.
  8. Ich versuche, in allem etwas Positives zu sehen. 
  9. Ich bin sehr kontaktfreudig und liebe es, mit Menschen zusammenzuarbeiten.
  10. Ich bin klein aber taff, gerne auch mal emotional und sehr familiär. 

Sagt „Ja“ zu einer stressfreien und entspannten Planung!